Moin Gemeinde! Wer ist denn jetzt eigentlich alles beim diesjährigen Jahrestreffen dabei? Interesant wäre auch zu wissen , ab wann. Man könnte dann evtl. zusammen hin fahren. Trudentreiber und ich fahren Freitag.
Es gibt zwei Arten von Motorradfahrern. VN-Fahrer.............................und die anderen.
Nur mal so als Hinweis: die Ortsdurchfahrt Kindelbrück ist gesperrt, auch die innerörtliche Umleitung wird geschlossen. Ausweich über Kölleda, Schillingstedt. Hanni und ich werden so gegen 1400 direkt von der Arbeit aus losfahren.
" Wenn dir jemand Deine Freiheit verwehrt, hier hast du Flügel und ein Schwert. Die Flügel stehn für Freiheit und das Schwert für den ewigen Kampf."
bin ab Mittwoch dort.......die Komplettsperrung Kindelbrück ist erst ab 8.07. bis dahin ist ne kleine Umleitung durch den Ort möglich.....hab da mal die Postfrau gefragt Grins
Vollsperrung zwischen Oberspier bei Greußen bis Sondershausen Nordhausen, absofort, teils kann per Ampel Richtung Nordhausen durchgelotzt werden
Auf der B249 sind auch mit diversen Hindernissen zu rechnen
Meine Empfehlung
Ab Ebeleben, nach Toba, rechts ab ins Helbetal, nächste rechts nach Himmelsberg, dort links Richtung Immenrode Straußberg bis Kleinfurra, dort auf die Landstraße Richtung Sondershausen weiter nach Kelbra
Wem das alles zu stressig ist, starte selber gegen 15:30 in Bad Langensalza nach Kelbra mit dem Wohnwagen, man kann sich gern hinten dran hängen
Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben
Rudi, auch hier nachträglich nochmals mein Beileid
danke das du auch jetzt im Schmerz dir Zeit für die Vulcanier genommen hast, das zeigt einmal mehr wie wichtig dir diese Gemeinschaft ist ich wünsche dir weiterhin viel Kraft in der kommenden Zeit und für Susi eine Gute Besserung
Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben