So ein Mist, das ich das mit Rupastone jetzt erst gelesen habe...er hätte mein Zimmer nehmen können...!!! Denn ich muß leider meine Teilnahme absagen...ich habe derzeit erhebliche persönliche Probleme... Hatte mich echt auf die Tour gefreut, aber dieses Jahr ist voll zum Kotzen für mich... Tut mir wirklich leid....
" Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt "
Bin dabei. Nur zur Info : 1500 CZK sind am heutigen Tageskurs € 58,00 bis € 59,00 wert. Wobei ich davon ausgehe dass dies der Preis pro Übernachtung ist ??? Oder, oh welche Glückseligkeit, zählt dies für das WE ???
***So wie ich fahre, leben meine Reifen länger als ich alt werden kann***
J.R. ist nicht schön, weil du immer dabei warst, bist ein guter Begleiter auf solchen Touren, leider ist es aber auch so, dass diese Art und Weise Mist ist, denn jetzt geht die Stornierung deines Zimmers los, nächste Woche brauch es der Nächste in dem Hotel müssen die sich doch Fragen ich bin bekloppt, aber dies soll jetzt hier keine Diskusionsrunde werden, ich hoffe es entsteht auch nicht aus der Tatsache, weil man sich wegen der Teilnehmer vom Jahrestreffen so aufregt, ich akzeptiere jedenfalls dein Anliegen und spare mir aber erstmal die Stornierung auf.
Bitte hier nicht weiter diskutieren, dann ehr im geschlossenen Bereich, oder garnicht.
Ich kläre die Zahlerei in Tschechien noch ab, denke Euro wird wohl akzeptiert.
Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben
Rupastone, Asche auf mein Haupt, hab immer zugesehen, dass unsere Unterkünfte etwas interessant und bezahlbar sind, dein Preis gilt für zwei Übernachtungen und zweimal Frühstück
Sturm ist erst, wenn Schafe keine Locken mehr haben
wenn ich wie der Liebe Gott Wasser in Wein - entschuldigung, für Biker in Bier - verwandeln könnte, würde ich gerne euer nimmer versiegender Durst löschen. Leider bin ich nur ein ganz stinknormaler Mensch und dazu noch so arm wie eine Kirchenmaus. Dennoch gebe ich Dir gerne einen aus . . .
***So wie ich fahre, leben meine Reifen länger wie ich alt werden kann***