dafür und die Liste ist auch nur eine Richtlinie wo man immer noch mal flexibel tauschen kann .......vielleicht noch zwei OVP Binden erfinden die man dann immer weiterreichen kann damit unsere Gäste den Wachdienst auch bemerken und sich dadurch sicher fühlen
Fragt mich bitte auch mal einer... ich bin Heimschläfer... Bin also Nachts nicht vor Ort. Von 10:00 - 24:00 stehe ich zur Verfügung. Und die Ausfahrt am Samstag wollen wir auch mit machen. Warum muß es eigentlich einen Wachhabenden geben.Ich denke das übernehmen wir alle in Teams. Ich bin doch hier nicht beim Komiss...
" Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt "
vorallem Nachts sollte schon jemand ein Auge auf die Bikes haben und ob sich wer rumtreibt das haben wir sogar in Kelbra gemacht 2012 obwohl es eingezäunt war.......auch die Außenbeleuchtung sollte Nachts an sein .......ich hoffe das viele die Übernachtung im Werk warnehmen
Schuster hat dich mit angegeben, ihr müßt euch schon einig sei
Und wenn euch das alles zu bucklig ist schmeiß ich die Sache hier hin, denn von den meisten, welche sich hier für die Austragung des Jahrestreffens entschieden haben, kommt nur halb soviel Einsatz wie nötig.
Ruhig Brauner. Hier wird nix hingeschmissen. Es ist doch mitlerweile allgemein bekannt , das nicht alle unsere Mitglieder immer gleich reagieren.Es braucht bei manchen ein paar Minuten länger als bei anderen.
Es gibt zwei Arten von Motorradfahrern. VN-Fahrer.............................und die anderen.
Flecko, halt mal den Ball flach, du weißt überhaupt nicht ,wie oft ich Stundenlang abends mit Schuster telefoniere um hier den Laden am laufen zu halten. Und übrigens haben wir uns bis 24:00 eingetragen und das mach ich auch.....
" Immer lustig und vergnügt, bis der Arsch im Sarge liegt "
Guten Abend, Ich glaube hier sollte jetzt ein bisschen Ruhe einziehen. Das sich nicht alle von uns gleich stark ins Boardleben einbringen können( oder wollen dahin gestellt) ,wissen wir und haben damit gelebt. Wir haben bis jetzt alle an einem Strang gezogen und wenn nötig den Rest mitgenommen ,weil wir eine Truppe nämlich Grenzadler sind ! Diskussionen darüber, ob einer mehr macht wie andere , sind hier falsch. Entscheidend ist das Ergebnis! Vorschläge über Verantwortungen ,Übernahme einzelner wichtiger Aufgaben ,sollten ruhig und mit gegenseitigem Respekt getan werden. Wir haben alle uns ein großes Ziel gesteckt :Das Jahrestreffen der VG 2015 in Sömmerda für alle Beteiligten (Gäste ,Besucher und uns) ,zu einem großartigen Erlebnis werden zulassen. Ich hoffe meine Ausführungen tragen dazu bei ,das hier wieder Respekt und Toleranz zu Worte kommen .
passt schon alles,nur keine Angst .....die Angst nehm ich euch zum Märzstammi -------JR da bekommst auch du dein Hotelzimmer in Sömmerda mit eigenem WC(alles incl.) ..........wir haben jedemenge LEEEEER Stände wo wir uns was raussuchen können damit das bissel Grünfläche was wir bewachen für unsere Gäste lassen
Komme zwar nur als Tagesgast aber ich möchte natürlich gern helfen. Die vorgeschlagene Zeit ist zwar blöd aber im Sinne der Gemeinschaft mache ich das. Also trag mich bitte für Samstag 0-3 Uhr ein.
Bis bald LG Wolfgang
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden ! Mark Twain